Teamleiter / Teamleiterin ambulante Abrechnung

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Gesundheit

Teamleiter / Teamleiterin ambulante Abrechnung Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Berlin Verantwortung für die Abrechnung ambulanter Leistungen nach GOÄ, EBM, DKG-NT und gem. §§ 120a, 115b, 116b SGB V; Erstellung und Ausleitung der Abrechnungen gegenüber der Kassenärztlichen Vereinigung sowie Prüfung von Bescheiden.

Sie Sind Ein Menschen­kenner Der Eine Große Schwäche Für Könner Hat Kommen Sie Zu Als Teamleiter / Teamleiterin Ambulante Abrechnung Ihre Aufgaben Umfassen Verantwortung Für Die Abrechnung Ambulanter Leistungen Nach Goä Ebm Dkg-nt Und Gem §§ 120a 115b 116b Sgb V Erstellung Und Ausleitung Der Abrechnungen Gegenüber Der Kassenärztlichen Vereinigung Sowie Prüfung Von Bescheiden Eigenverantwortliche Leitung Und Führung Der Mitarbeiter Aufbau Und Weiterentwicklung Des Bereiches Sicherstellung Der Kostenübernahmen Sowie überwachung Und Optimierung Des Forderungsmanagements Gegenüber Kosten­trägern Und Patienten Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Den Und Abteilungen Aufbau Eines Reportings Erstellung Verschiedener Auswer­tungen Und Statistiken Das Sind Ihre Stärken Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Fachhoch­schul­studium Vorzugsweise Im Bereich Gesundheitsmanagement Mehrjährige Erfahrung In Der Abrechnung Ambulanter Leistungen Eines Krankenhauses Fundierte Kenntnisse Der Entsprechenden Abrechnungs­kataloge Und Der Rechtlichen Rahmenbedingen Der Leistungserbringung Und -abrechnung Im Krankenhaus Erste Leitungserfahrung Im Bereich Patientenmanagement Oder Bei Kostenträgern Sicherer Umgang Mit Gängiger Standardsoftware Sowie Kran­ken­hausinformationssystemen Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- Und Koordinationsvermögen Sowie Fähigkeit Zu Analytischem Und Konzeptionellem Denken Hohes Maß An Selbstständigkeit Engagement Verant­wortungs­bewusstsein Und Durchsetzungsfähigkeit Soziale Und Kommunikative Kompetenz Sowie Verhandlungs­geschick Das Sind Unsere Stärken Es Erwarten Sie Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Schmale Berichtslinien Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Entwick­lungsmöglichkeiten Innerhalb Der Ag Sie Erwartet Neben Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Entsprechend Unseren Tariflichen Regelungen Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung Flexibilität Im Hinblick Auf Familiengerechte Arbeitszeiten Und Die Unterstützung In Allen Lebenslagen Durch Einen Familienservice Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren 47 Stand­orten Versorgen Wir Jährlich Rund 18 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 27000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Kranken­haus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Elektronische Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Der Referenznummer Mz006/2015 An Folgende Adresse: Personal@-bbde Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Schneider Gerne Zur Verfügung: Telefon 030 55183232 Veronikaschneider@-bbde Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-bbde Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Gesundheitsmanagement Bachelor Berlin - Teamleiter / Teamleiterin Ambulante Abrechnung Verantwortung Für Die Abrechnung Ambulanter Leistungen Nach GOÄ EBM DKG-NT Und Gem §§ 120a 115b 116b SGB V Erstellung Und Ausleitung Der Abrechnungen Gegenüber Der Kassenärztlichen Vereinigung Sowie Prüfung Von Bescheiden Berlin

Referent / Referentin der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Psychotherapeut/in / Psychologe/in
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Kremmen)

Projektmanager / Projektmanagerin
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Templin)

Schichtleiter Trockenfrucht (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Materialwirtschaftsleiter/in
   THOKS GmbH (Aspach)